AB hatte 3 Eco Schalter mit \\\'All Flights\\\' Bemerkung geöffnet. Kein Priority/Exclusive/Business oder wie er auch immer von AB genannt wird, Schalter. Als wir antrafen gab es keine Schlange also auch keine Wartezeit. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.
Online am Tag davor. Schnell, unkompliziert und mit vielen Möglichkeiten die Bord Card zu bekommen. Ich habe sie als pdf Datei im Smartphone gespeichert und ging direkt durch die Kontrolle.
Große Warteschlangen bei den AB Desks. Der Check-In Mitarbeiter war schon Kompetent aber seine Art und Humor waren für meine Begriffe eine Interpretationsfrage; \\\'Ist das sein Humor oder einfach Arroganz?\\\' stellte ich mir die Frage.
Web Check-in am Tag davor. Schnell, einfach und unkompliziert. Boarding Pass ausdrücken und fertig fürs Gate. Ideal für Passagiere ohne Gepäck. Der SKG Flughafen hat keine QR Leser!
Riesige Schlange im Air Berlin Check-In Bereich. Wir sind nur schrittweise voran gekommen. Die Mitarbeiterin war freundlich. Danach wieder Schlange stehen; Der Grund: am SKG Flughafen wird das Gepäck beim Check-In NICHT abgegeben sondern NUR gewogen! Nach dem Check-In muss man bei einem anderen (einzigen!) Sicherheitsschalter das Gepäck abgeben. Einfach mangelhaft.
Riesige Schlange im Air Berlin Check-In Bereich. Wir sind nur schrittweise voran gekommen. Die Mitarbeiterin war freundlich. Danach wieder Schlange stehen; Der Grund: am SKG Flughafen wird das Gepäck beim Check-In NICHT abgegeben sondern NUR gewogen! Nach dem Check-In muss man bei einem anderen (einzigen!) Sicherheitsschalter das Gepäck abgegen. Einfach mangelhaft.\r\n
Am SKG Flughafen wird das Gepäck nicht beim Check-In Schalter abgegeben sondern NUR gewogen. Abgegeben wird das Gebäck bei einem anderen (einzigen) Sicherheitsschalter! Das bedeutet: Schlange stehen, warten, wieder Schlange stehen wieder lange warten. Mangelhaft! Sehr freundliche Mitarbeiterin.